. .

enChange unterstützt bei Integration von hybris Software in SAP

"Nach der Übernahme von hybris durch SAP standen wir vor der Herausforderung, in einem Umfeld mit ausgeprägter Start-up Kultur die Back Office-Systeme und Prozesse eines Großkonzerns einzuführen.

Harry Ritter von enChange hat hierzu einen entscheidenden Beitrag geleistet: Als zentraler Ansprechpartner hat er den Wandel koordiniert und dabei sichergestellt, dass einerseits die Vorgaben umgesetzt werden, gleichzeitig aber die Organisation arbeitsfähig bleibt und die Belange und Bedenken unserer Mitarbeiter Gehör finden. Seine Rolle als Integration Manager war enorm wertvoll für uns."

Michael Zips
hybris Software - An SAP Company
COO hybris software and CFO SAP Customer Engagement and Commerce LoB

 

enCyclopedia

Warum Change ?

Schon vor 2.500 Jahren hat der griechische Philosoph Heraklit formuliert: „Pantha rhei“. Was so viel bedeutet wie „Alles fließt, alles ist im Wandel“. Allerdings hatte er dabei noch kein modernes Unternehmen im Bewusstsein, sonst hätte er vielleicht nicht von „fließen“, sondern eher von „sich überschlagen“ gesprochen ...

mehr ...