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Publikationen

2007

Harry Ritter:
Tele Support: Die Unterstützung der Vertriebspartner.
In: www.crm-expert-site.de, 12.04.2007. mehr...

2005

Harry Ritter u.A.:
CRM Trendumfrage: Was erwartet die CRM-Branche in 2005?
In: www.crm-expert-site.de, 12.04.2007

2002

Christian Engels, Harry Ritter:
Die Einführung von Customer Relationship Management-Systemen und das Betreuungs-Unterstützungs-System der Dresdner Bank.
In: René Teichmann (Hrsg.): Customer und Shareholder Relationship Management, Springer, Berlin, 2003, S. 135-149.

2001

Harry Ritter:
eLearning bei der Dresdner Bank AG: Unterstützung von Customer Relationship Management.
In: Wolfgang Gattermeyer/Ayad Al-Ani (Hrsg.): Change Management und Unternehmenserfolg, Gabler, Wiesbaden, 2001, S. 237–252.

2000

Christian Engels, Harry Ritter:

Die Do’s und Dont’s der Einführung von Customer Relationship Management-Systemen.
In: Studie CRM 2000, Verlagsgruppe Handelsblatt, Düsseldorf, 2000, S. 49-54.

1999

Harry Ritter:
Organisation der Personalarbeit im Holdingmodell.
In: Christian Scholz (Hrsg.): Innovative Personalorganisationen, Luchterhand, Neuwied – Kriftel, 1999, S. 210–216.

 

enCyclopedia

Im Fokus: CRM-Software

Eine speziell auf das Kundenbeziehungsmanagement zugeschnittene Software wird CRM-System genannt. Das ist eine Datenbankanwendung, die eine strukturierte und gegebenenfalls automatisierte Erfassung sämtlicher Kundenkontakte und -daten ermöglicht.

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