Von Mensch zu Mensch


An der Spitze von enChange steht eine erfahrene Berater-Persönlichkeit: Harry Ritter. Harry Ritter ist seit vielen Jahren Unternehmensberater und unterstützt Unternehmen in den Bereichen Change Management, Customer Relationship Management und Post Merger Integration. Mit der Gründung von enChange und der Konzentration auf das Change Management lenkt er den Fokus auf den entscheidenden Punkt jeglicher erfolgreicher Beratungsarbeit. Denn diese greift nur dort, wo sie auf veränderungswillige, veränderungsfähige und veränderungsaktive Menschen trifft. Sein Engagement ist deshalb darauf gerichtet, Menschen zu begeistern und zu bewegen, um auf diese Weise das Unternehmen selbst positiv umzugestalten.
Mit Knowhow und über 20-jähriger Beraterkompetenz begleitet Harry Ritter Unternehmen aktiv und zielorientiert bei ihren Veränderungsvorhaben.